Vollständige Renovierung Duplex-Penthouse auf dem Platz Cort

Das gesamte Duplex-Penthouse wurde erneuert, es wurden neue Sanitäranlagen, Klimaanlagen und Elektrik installiert, außerdem wurden weitere Baumaßnahmen durchgeführt.

Unser Ziel war es, moderne Wohnräume im Herzen von Palma zu erschaffen und dabei das mediterrane Flair überall beizubehalten.

Die Verteilung der Bäder und Schlafzimmer wurde umstrukturiert mit dem Ziel die Räume besser nutzen zu können und ein Gleichgewicht herzustellen. Zur selben Zeit wurde mehr Flexibilität und Dynamik in alle Wohnbereiche eingebracht.

Als neues Element haben wir den dekorativen Zement beim Boden des Wohnzimmers verwendet, um dem Raum einen minimalistischen Touch zu geben. Gleichzeitig kommen die qualitativ hochwertigen Naturholzmöbel umso besser zur Geltung, während die bunte Dekoration dem Raum eine traditionelle und warme Atmosphäre verleiht.